Photo-Galerie

- Konzertabend 2005 -

Konzert_2005_11
Da stehen sie, zum Teil sicherlich aufgeregt - aber auf jeden Fall gut gelaunt - in den Startlöchern. Sie hatten die ehrenvolle Aufgabe, den Abend zu eröffnen: Die Kids & Teens des Jugendorchesters !

Konzert_2005_12
...und sie haben ihre Sache wirklich hervorragend gemacht !!!

Konzert_2005_1
Der Jugendchor "Fidei" unter der Leitung von Stephan Kreutz (Zemmer) gestaltete die zweite Hälfte des 1. Teiles - und überraschten sicherlich den ein oder anderen im Publikum.

Konzert_2005_1
Der Musikverein Zemmer in seiner ganzen Pracht ! Rechts: Die Bild- und Video-Präsentation - wir unterhielten unser Publikum nicht nur akustisch, sondern auch visuell !

Konzert_2005_1
Volle Konzentration im rechten Flügel.
so muss das sein.

Konzert_2005_1
Der Mann im Nebel: Helmut Quare

Konzert_2005_1
Moderiert hat den Abend unsere Jugendwartin, Cornelia Blesius.

Konzert_2005_1
Sie haben die D-Lehrgänge 2005 im Kreismusikverband Trier-Saarburg mit sehr gutem Erfolg gemeistert - dafür gab's die Jugendnadeln der Landesmusikjugend. Auf solchen Nachwuchs kann man stolz sein !

(v.l.) Melanie Bozic, Elena Hoett, Markus Gerhards, Karina Mick, Sarah-Kim Wenner, Laura Hoett, Miriam Endres, Carsten Gerhards und Christopher Erberich

Konzert_2005_13
Den "Noten-Spezial-Bleistift mit integrierter Wind-Klammer im Instrumenten-Look" gab es als Präsent und kleine Anerkennung des Vereins aus der Hand unseres Dirigenten, Helmut Quare.

Konzert_2005_1!
Ein neues Betätigungsfeld für Multi-Talent Michael "Maikähl" Becker: Er quälte Pauken & Co.

Konzert_2005_1
Für uns Musiker war es der Höhepunkt des Abends: Wir führten nach die Filmmusik zu "Das Boot" auf !
(zum 1. Mal nach dem Konzert des Polizeiorchesters Rheinland-Pfalz 1990 in Zemmer)

Konzert_2005_1
Nach einer Vorbereitung ohne Stress oder Hektik zeigten wir ein anspruchsvolles Programm mit professioneller Bühnenshow.

Konzert_2005_1
Konzentration auch bei Saxophonen und Harmonie.

 

[Zurück]